#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Abbruchblutung

    Hallo, aus gesundheitlichen Grnden kann ich keine Pille nehmen und verhüte mit Kondom. Leider musste ich am Montag die Pille danach nehmen(Elle One).
    Muss jetzt eine Abbruchblutung stattfinden wenn ich nicht schwanger bin oder wenn ich schwanger bin?
    Bis jetzt habe ich noch nichts gemerkt von einer Blutung.
    Die reguläre Periode hätte ich nochmal Ende des Monats.
    Danke

    LG


  • Re: Pille danach, Abbruchblutung


    Hallo,

    eine Abbruchblutung wird einsetzen, wenn keine Schwangerschaft besteht bzw. die Pille danach richtig gewirkt hat.

    Diese Blutung kann innerhalb der nächsten Tage einsetzen, spätestens aber zum Zeitpunkt der regulären Monatsblutung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X