#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschwellungen um eine Körpchengröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschwellungen um eine Körpchengröße

    Hallo,
    ich bin 21 Jahre alt und meine Brüste schwellen vor meinen Tagen immer ein bisschen an. Tut nicht besonders weh, aber spannt schon. Ich bin es auch schon gewohnt und besonders groß werden sie auch nicht. Ich habe normalerweise Körbchengröße A. Jetzt sind meine Brüste aber die letzten 2 Wochen extrem angeschwollen (bestimmt eine Körbchengröße größer, die BH's platzen schon fast aus allen Nähten :-), sodass das sogar meiner Familie und Freunden auffällt. Seit den 2 Wochen treibe ich auch regelmäßig Sport, also hauptsächlich Muskelaufbautraining. Jetzt weiß ich nicht ob die Brustschwellung einfach nur wegen meiner Tage ist und wieder weggeht sobald ich meine Tage hatte oder ob das von meinem Training kommt und die Schwellung so bleibt (hätt ich nichts dagegen :-)?? Achja, ich sollte jetzt die nächsten Tage meine Periode bekommen wenn ich nach dem Kalender gehe.
    Danke schonmal für den Expertenrat!
    Lg Petra


  • Re: Brustschwellungen um eine Körpchengröße


    Hallo Petra,

    ein solches "Größerwerden" der Brüste vor der Periode ist nicht ungewöhnlich.
    Es handelt sich dabei um meist um Wassereinlagerungen - später wird das Wasser wieder ausgeschwemmt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X