#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach absetzen der Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach absetzen der Pille!

    Hallo!

    Ich habe die Pille jetzt 3 Monate lang genommen und habe mich entschieden nicht mehr mit der Pille zu verhüten!

    am 17.01.2011 habe ich die letzte Pille ein genommen!

    Wann kann ich jetzt mit der Periode rechnen???

    Vielen Dank

    butterfly25


  • Re: Periode nach absetzen der Pille!


    Hallo,

    man kann nicht sagen, wann sich nach dem Absetzen der Pille der Zyklus wieder reguliert hat.
    Das ist unterschiedlich - bei einigen Frauen geht es recht schnell, andere müssen länger warten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X