#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel im Vaginalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel im Vaginalbereich

    ich hab mal eine Frage,bin vor einigen Wochen zur Gyn,weiul ich einen Pickel im Vaginalbereich hatte,zwischen Kitzler und Scheideneingang,zwischen den"kleinen Schamlippen",oder wie man das nennt^^....weil dieser auch brannte sobald man mir irgendwas dran kam...
    nach diversen Salben,die nichts halfen und octenisept war erstmal Ruhe...letzte Woche bemerkte ich aber nach dem Baden,das er noch nicht Weg war und ging nochmals zur Gyn,es ist auch kein Scheidenpilz festgestellt worden.....nochmal octenisept,da ich eine Salbe mit Wirkung wie Betaisodanne nicht vertrug....
    habe mitlerweile keine Beschwerden mehr,aber muss ich mir Sorgen machen und ggf nochmal zum Arzt, sollte er nach Ende der Behandlung mit octenisept nicht weg sein....ich bin was den Bereich angeht immer sehr vorsichtig ....da ich auch schon mal nen Abstrich nach Pap 2w hatte,der sich mittlerweile aber auch wieder erledigt hat,aber seit dem bin ich etwas,paranoid wär das falsche Wort...übervorsichtig....!


  • Re: Pickel im Vaginalbereich


    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, ist eine Beurteilung in einem solchen Fall immer sehr schwierig. Meist handelt es sich dabei aber um eine harmlose Talgdruese, da Ihre Frauenaerztin eine Untersuchung durchgefuehrt hat, sehe ich deshalb keinen Anlass zur Sorge. Falls die Beschwerden nach der Behandlung weiter anhalten, sollten Sie die Aerztin nochmal zur Kontrolle aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X