#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine menstruation

    hallo ich bin grad 35 geworden und habe 4 kinder. meine letzte tochter kam im märz 09 zur welt und ich hatte dann bis jan 10 regelmäßig meine tage dann aber nicht mehr. hab erst nicht so darauf geachtet weil ich alleinerziehend war und alle hände voll zu tun. habe aber inzwischen meinen mann kennengelert und wir wünschen uns nun noch ein gemeinsames kind!
    kann es sein das die regel durch diese ganzen faktoren ausgeblieben ist oder bin ich jetzt schon in den wechseljahren???
    kann ich noch abwarten oder sollte ich zum FA. und die letzte frage:sollten es doch die wechseljahre sein kann ich dann trotzdem noch auf ein baby hoffen?
    danke schon jetzt für ihre antwort!


  • Re: keine menstruation


    Hallo,

    in den Wechseljahren werden Sie noch nicht sein.

    Nach einem Jahr ohne Blutung würde ich dennoch zur Abklärung zum Frauenarzt gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X