#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstöcke zwicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstöcke zwicken

    Hallo,

    ich nehme seit August 2010 keine Pille mehr, da wir ein Kind wollen.
    Meine Frage ist aber, kann es sein, dass auf einmal die Eierstöcke zwicken und zwacken, auch ausserhalt des Eisprungs?

    Also seit Dezember denke ich, dass ich meinen Eisprung spüren kann, was ich durch die lange Pilleneinnahme - 14 Jahre Diane 35 - vorher nie gemerkt habe.

    Auf jeden Fall macht sich mein rechter Eierstock, zumindest denke ich, dass er es ist, alle paar Tage mal bemerkbar. Aber nicht nur rechts, sondern auch links...nur nicht so oft.
    Was koennte sas sein?

    Danke fuer die antworten.
    Lili30


  • Re: Eierstöcke zwicken


    Hallo,

    lassen Sie das Zwacken am besten direkt vom FA abklären.
    Schon alleine wegen des bestehenden Kinderwunsches.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X