#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Ich nehme nun seit Oktober 2009 die Pille(Valette ) und beginne sie immer an einem Mittwoch zu nehmen und meine Einnahmefreie Woche beginnt somit immer auch an einem Mittwoch ( also am Dienstag nehme ich immer die letzte) . Es ist seit beginn immer so dass ich dann entweder am Donnerstag oder am Freitag meine Periode bekomme .
    Morgen nehme ich wieder die letzte Pille aus meiner Blisterspackung, dass heißt dass ich eigenltich am Donnerstag oder Freitag meine Periode bekommen sollte . Doch dann hatte ich gestern eine merkwürdige Blutung , nur ganz schwach aber es macht mir trotzdem Sorgen da ich es vorher noch nie hatte.. heute hatte ich keine Blutung mehr ..

    Was könnte das sein ?


  • Re: Blutung


    Hallo,

    das ist eine Zwischenblutung, wie sie immer mal vorkommen kann - auch unter der Pille.

    Zwischenblutungen sind meist völlig harmlos, den Grund kann man nicht immer ausmachen, sie deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin und beeinträchtigen den Schutz auch nicht.

    Nehmen Sie also morgen ganz normal die letzte Pille, gehen Sie dann in die Pause und warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Sorgen müssen Sie sich aber nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X