#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Unterleib leichte Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im Unterleib leichte Schmierblutung

    Ich habe seit ca 7 Tagen ein Stechen im Unterleib, eher in der Mitte. Das stechen wird Abends ein wenig schlimmer, es ist aushaltbar nur unangenehm. Nun habe ich heute auch noch Schmierblutungen bekommen, zuerst wenig braun, dann nur ein wenig rot und jetzt wieder wenig braun. Beim Frauenarzt war ich schon, er hat nichts gefunden, weder eine Entzündung, noch bei den Abstrichen. Dazu muss ich sagen, das ich vor 6 Monaten die Mirena Spirale rausgenommen habe und nicht Verhüte. Meine Regel ist immer regelmässig. Was kann das sein, wenn schon mein FA nichts findet?


  • Re: Stechen im Unterleib leichte Schmierblutung


    Hallo,

    wenn Ihr FA nichts findet, ist die Abklärung in einem Forum auch nicht wirklich möglich.

    Sie sollten auf Abklärung bestehen, notfalls eine Zweitmeinung bei einem anderen FA einholen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Stechen im Unterleib leichte Schmierblutung


      Hallo

      Danke für die Antwort. Mein FA hatt schon alles abgeklährt und nichts gefunden. Ich dachte es könnte evt ein Anzeichen einer Einnistung oder so sein??? Da ich ha nicht Verhüte.

      Kommentar


      • Re: Stechen im Unterleib leichte Schmierblutung


        7 Tage lang?
        Aber unmöglich ist da nichts.

        Sie sollten dann zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X