#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermundentzündung und Vagi-C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermundentzündung und Vagi-C

    Hallo!
    Bräuchte mal fachkräftigen Rat
    Hatte am 18.01.11- 25.01.11 meine normale Regel und ab dem 4.2.11 habe ich Schmierblutungen gehabt bin weil ich mich im Internet informiert hab gleich zu meiner Frauenärtztin gegangen die konnte nur eine entzündung meines nach "aussengestüpten" Muttermund feststellen und hat einen Abstrich gemacht und mir Vagi-C verschrieben nun ist aber seit ich die nehme keine leicht rosa blutung mehr sondern eine fast schwarze und ziehmlich starke Blutung aufgetretten!???

    Vertrag ich die Viga-C nicht oder könnte es auch entwas anderes sein! Habe aber sonst keine Beschwerden und ich wäre auch noch lange nicht dran mit meiner Regel!


  • Re: Muttermundentzündung und Vagi-C


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung ist in erster Linie durch harmlose, hormonelle Regulationsstoerungen bedingt und somit kein Grund zur Sorge. Wenn die Blutung in dieser Staerke laenger als 10 Tage anhaelt, sollte ein Hormonpraeparat (Gestagen) zur Regulierung angewandt werden, dazu sollten Sie sich dann nochmal an Ihre Frauenaerztin wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X