#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aufeinmal helle blut als periode, normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aufeinmal helle blut als periode, normal ?

    hallo ich habe 2009 die pille abgesetzt und ich muss sagen über ein jahr hat es gedauert bis sich soweit meine periode eingestellt hat, das heisst ich bekomme alle 35 tage meine tage, aber was mir schon seit paar monaten auffällt das meine tage nicht mehr so dunkel rot ist das blut meine ich sondern seit neuestens hell rot ist, habe immer angst das es was anderes sein kann aber ich habe auch viel im internet nachgelesen und auch gelesen das es normal ist und das es sich auch mal ändern kann, muss ich mir gedanken machen den ein arzt termin mache ich nächsten monat wieder mit kompletten ultraschalluntersuchungen beim FA. trotzdem wäre ich beruhigt wenn ich lesen würde das es wirklich normal ist usw und ich mir keine sorgen machen muss, den die tage sind einmal schwach wie diesen monat gerade und letztens monat war es wieder stärker. vielen dank um eure antworten. lg


  • Re: aufeinmal helle blut als periode, normal ?


    Hallo,

    Sie müssen sich wirklich keine Sorgen machen.
    Die Blutungen können in Stärke, Dauer und Farbe variieren bzw. können sich immer mal wieder verändern.
    Ein Grund zur Sorge besteht darin aber nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: aufeinmal helles blut als periode,normal?


      ok danke dachte ich mir schon aber lieber mal nachfragen ist nie verkehrt besonders weil es immer dunkel war u jetzt aufeinmal hell, trotzdem werde ich es beim nächsten FA Termin erwähnen aber danke für die antwort, hatte mal kurz krämpfe u nahm tablette jetzt gehts wieder u es dauert auch um die 5 tage rum, find ich auch gut das es sich eingependelt hat das ich weiss wann eisprung ist hab dazu auch hier bei onmeda.de den eisprungkalender u hab alles eingetragen das ich nichts vergesse oder überseh, aber das helle blut schaut gott sei dank nicht so aus wie wenn man sich schneidet u dann blutet. danke nochmal lg

      Kommentar

      Lädt...
      X