#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beclometasondipropionat und Pille Miranova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beclometasondipropionat und Pille Miranova

    Ich leide seit Wochen an leichten Schnupfe und verstopfter nase. Mein Arzt meinte, es könnte eine Allergie im Spiel sein. einen Allergietest hab ich allerdings erst in 14 Tagen. Nun hat er mir vorsorglich mal das Nasenspray Livocab direkt mit Beclometason 0,05 aufgeschrieben. Ich soll das mal verwenden. Es hat den Wirkstoff Beclometasondipropionat. Ich nehme zur Verhütung die Pille Miranova. Beeinflusst dies die Wirkung der Pille Miranova???Darf ich dies bedenkenlos miteinander verwenden??? Oder muss ich zusätzliche Verhütungsmaßnahmen wegen dem Spray treffen. Bin sehr verunsichert. Danke


  • Re: Beclometasondipropionat und Pille Miranova


    Hallo,

    Beclometasondipropionat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X