#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung ??

    Hallo zusammen, also ich fang mal an ..

    ich hab am 7.dez das letzte mal sexuelln kontakt gehabt (war nicht richtig GV) davor hab ich die pille leider unregelmäßig genommen .. und war in der woche drauf beim FA und da hab ich eine Zyste gehabt, auch schlimme schmerzen ..

    seitdem hab ich aber 2x bereits meine periode zum normalen zeitpunkt bekommen und auch normal stark ..

    was jetzt aber komisch ist, ich hab seitdem der FA die Zyste festgestellt hat (welche aber nur ca 2 cm groß war) immer wieder unterleibsschmerzen .. letzten zyklus habe ich bereits 2 1/2 wochen vor der periode die unterleibsschmerzen und immer wieder empfindliche brüste gehabt ..

    jetzt ist meine periode seit dem 4.2 vorbei und ich hab schon wieder extreme unterleibsschmerzen - ähneln den periodenschmerzen, zwischendurch aber mehr ziehen und brennen .

    ich will jetzt keine ferndiagnosen (geht ja nicht) aber kennt das jemand? würdet ihr meinen dass eine SS vorliegt, trotz der normalen periode?

    Liebe grüße


  • Re: entzündung ??


    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft tippe ich da eher nicht.

    Die Schmerzen sollten Sie allerdings vom FA abklären lassen. Ab und zu mal zyklusbedingte leichte Schmerzen sind okay - bei Ihnen klingt es aber nicht danach.
    Von daher würde ich zum Arztbesuch raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: entzündung ??


      Danke, ich seh schon ich werd um den Arztbesuch nicht drum rum kommen ..

      Also eine SS ist es nicht, zum Glück .. was ich aber noch fragen möchte, kann es sein dass die Zyste wieder gekommen ist? oder dass sie sogar nie weg war?

      werde gleich morgn schauen, dass ich zum FA gehen kann!

      LG

      Kommentar


      • Re: entzündung ??


        Die Zyste kann abgegangen sein - es kann sich jetzt wieder um eine neue handeln.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: entzündung ??


          War heut beim FA - meine Schmerzen haben keine organische Ursache, soweit es die FA sehen konnte, keine Zyste, keine SS einfach nichts ..

          jetzt hat sie einen Bluttest gemacht und einen Abstrich (zum nachsehen ob sich eine Entzündung oder gewisse Bakterien in der Gebärmutter befinden) - mal sehen ob da was raus kommt ..

          kann es auch sein dass meine Schmerzen eine Ursache haben, welche die FA nicht sieht? Obwohl es beim abtasten ganz eindeutig die Gebärmutter war, die schmerzt ..

          LG

          Kommentar


          • Re: entzündung ??


            Die FÄ wird die Ursache sicherlich finden. Sie scheint da ja am Ball zu bleiben.
            Das ist schonmal viel wert, und sie wird sicherlich alles nötige veranlassen.

            Nach den Ergebnissen kann man weitersehen - bis dahin sollten Sie geduldig sein.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X