#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Pille und Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Pille und Petting

    Hallo,

    ich habe wieder mit meiner Pille angefangen aber irgendwann im Zyklus da ich sie vor drei monaten abgesetzt habe (wollte Nuvaring verwenden habe ihn aber net vertagen) und seitdem keine Tage mehr bekommen habe.Ich wollte jetzt wissen ab wann ich wieder sicher bin. Wenn ich alle Pillen vom ersten Blister genommen haben und dann wieder die erste Pille von zweiten Blister nehme?
    Dann hab ich noch eine Frage bezüglich Petting. Wir passen penibel auf also schön Händewaschen und so. Nur hab ich mich heute unbedacht nackt an den Boxershorts meines Freundes gerieben und hab jetzt bedenken das da was passiert ist. Also einen Samenerguss hatte er kurz vorher nicht aber bin mir nicht sicher ob er Lusttopfen hatte. Ich habe mich auch nicht direkt an seinem Penis gerieben aber habe bedenken das ich irgendwie mit Lusttropfen in Kontakt gekommen bin. Es war aber auch die selbe Hose die er wieder angezogen, hatte als ich ihm paar Stunden vorher mit der Hand zum Samenerguss gebracht habe. Wir haben aber alles abgewischt bevor er in die Hose wieder zurück ist.
    Hoffe jemand kann mir helfen. Danke
    Viele Grüße


  • Re: Frage zu Pille und Petting


    Hallo,

    Sie können sich sehr sicher sein, dass da nichts passiert ist.
    Machen Sie sich da keine Sorgen.

    Der Pillenschutz ist nach dem ersten Pillenzyklus wieder gewährleistet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zu Pille und Petting


      Hallo,
      nur das ich sicher bin, dass Sie mich richtig verstanden haben.
      Also ich bin heut erst wieder am dritten Tag (1ten Blister) wo ich wieder meine Pille nehm. Also noch ihm ersten unsicheren Pillenzyklus.
      Und die Geschichte mit dem Petting hat trotzalldem keine Nachspiele?
      Vielen Dank!Möchte nur sicher gehen, dass Sie mich richtig verstanden haben. :-(

      Kommentar


      • Re: Frage zu Pille und Petting


        Dass Sie noch nicht pillengeschützt sind, hatte ich mir schon gedacht ;-)

        Dennoch denke ich nicht, dass die Petting-Sache Folgen hat, denn es ist ja im Grunde nichts passiert, außerdem war Stoff dazwischen.

        Machen Sie sich nicht so viele Sorgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Frage zu Pille und Petting


          Okay, vielen Dank Claudia!
          Das beruhigt mich sehr!

          Viele liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X