#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung - Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung - Pillenpause?

    Hallo,
    ich nehme seit 4,5 Jahren die Valette im Langzyklus und hatte nie Probleme damit.
    Normalerweise nehme ich sie 4-5 Monate und mache dann eine einwöchige Pillenpause.
    Meine letzte Pillenpause ist allerdings schon etwas über 5 Moante her, ich wollte in 2 wochen Pause machen weil ich morgen in Urlaub fahr und eine Blutung jetzt ganz ungünstig wär.
    Vorgestern Nachmittag hatte ich allerdings eine leichte Zwischenblutung, die gestern Abend wieder weg war. Heute Morgen hat es allerdings wieder leicht geblutet.
    Ich hab gehört, dass man 2 Pillen an einem Tag nehmen soll, um die Blutung zu stoppen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
    Oder soll ich die Pille einfach normal weiternehmen und hoffen dass die Zwischenblutung wieder aufhört? Pillenpause würde ich wie gesagt jetzt nur sehr ungern machen..
    Vielen Dank!


  • Re: Zwischenblutung - Pillenpause?


    Hallo,

    ich würde die Pille ganz normal weiternehmen, wenn eine Pause nicht möglich ist.
    Von doppelter Pilleneinnahme würde ich selber die Finger lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X