#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fingern, Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fingern, Krankheit

    Ich habe eine Frage: kann es passieren, dass wenn ein Junge einem Mädchen einen fingert, irgendwelche viren oder bakterien übertragen werden, von denen man bauchschmerzen bekommt?


  • Fingern, Krankheit


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Fingern, Krankheit


      eher selten. Denn Bauschscherzen sind ja woanders, oder?

      Aber natürlich kannst du dir dabei eine Infektion holen, wenn der Junge irgend was an den Fingern hatte... ist aber eher selten.

      Wenns weg geht - Frauenartzt!
      Oder sind es evtl. Regelschmerzen??

      Kommentar


      • Re: Fingern, Krankheit


        Hallo,


        ich habe einige Zeit lang über Deinen Beitrag nachgedacht. Kann es sein, dass Du Dir im Vorfeld viel zu viele Gedanken machst, was wann wie und wo - gleich ob Petting, Sex oder sonst was - ablaufen muss? Betrachte die Sache mal als ganz natürlich und versuche locker zu lassen. Streß, auch durch übertriebene Erwartungshaltungen selbst produzierter, kann alles erschlagen.


        LG

        Kommentar



        • Re: Fingern, Krankheit


          Das kann nicht sein. Wenn er nicht so grob gefingert hat, dass er eine Verletzung hervorgerufen hat (was ich nicht hoffe!), werden die Bauchschmerzen eine andere Ursache haben.

          Lg, Dr. Höllering

          Kommentar

          Lädt...
          X