#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fingern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fingern

    Ich habe eine Frage: kann es passieren, dass wenn ein Junge einem Mädchen einen fingert, irgendwelche viren oder bakterien übertragen werden, von denen man bauchschmerzen bekommt?


  • Re: Fingern


    Hallo,

    vorstellen kann ich mir das nicht.

    Ich könnte mír höchstens vorstellen, dass man durch die Vorgehensweise evtl. Bauchschmerzen bzw. Unterleibsschmerzen bekommen kann oder dass die Schmerzen einen anderne Grund haben.

    Jedenfalls sollten die Schmerzen ärztlich abgeklärt werden, wenn sie länger anhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fingern


      Vielen Dank schonmal. aber können sie sich durchaus vorstellen, dass es etwas mit dem fingern zu tun hat?

      Kommentar


      • Re: Fingern


        Eher weniger - nur vielleicht dahingehend, dass es recht tief und heftig war, aber dann müsste es ja auch unangenehm gewesen sein.
        Weiter meine ich, dass die Schmerzen, wenn Sie auf das Fingern zurückzuführen sind, nicht lange anhalten sollten.

        Wie gesagt, ich würde eher auf eine andere Ursache tippen - auf jeden Fall sollte das abgeklärt werden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X