#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neo-Eumin-eien Tablette zuviel genommen- was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neo-Eumin-eien Tablette zuviel genommen- was

    Hallo Doc,

    ich nehme jetzt im zweiten Zyklus Neo-eumin. habe freitags wie geplant gestartet, müßte jetzt bei der Tablette 12 sein, und habe gerade festgestellt, dass ich heute die Tablette für morgen genommen habe.

    An irgendeinem der vergangenen Tage, (heute nicht) habe ich physikumsbedingt im stress, wohl zwei Tabletten genommen.

    Was mache ich denn jetzt am besten? denn mit dem jetzigen Blister komme ich net bis zum Tag 22 der Packung. Einfach mit dem Blister nach der 22. Tablette aufhören? Dann die vorgeschriebenen Tage Pause machen? Oder einen Tag länger Pause machen? Gar keine Pause? Bin verwirrt und im Beipackzettel steht dazu auch nix. Aber die Verhütung sollte doch bis jetzt hoffentlich weiterhin nicht gefährdet sein, oder? Andere Verhütungsmethoden wende ich nämlich wg Unverträglichkeit nicht an und jetzt so ein Malheur vor der schriftlichen Prüfung, das wäre fatal.

    Danke für die Hilfe

    licor


  • Re: Neo-Eumin-eien Tablette zuviel genommen- was


    Hallo,

    ich würde wie gewohnt weitermachen und dann einen Tag früher in die Pause gehen - die Pause aber dennoch nicht über die 6 Tage hinaus verlängern.

    Der Schutz dürfte so ja bestehen bleiben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X