#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harter knubbel neben den schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harter knubbel neben den schamlippen

    Hallo zusammen, ist mir ein bisschen peinlich hier zu fragen aber mein frauenarzttermin dauert noch mehr als zwei wochen und ich mache mir wirklich sorgen.Ich habe vor etwa 1 1/2 jahren eine warze von einen auf den anderen tag im genitalbereich bekommen direkt neben den schamlippen zwischen oberschenkel und schambereich.
    seit gut drei monaten entwickelt sich darunter immer mehr ein dicker harter knubbel der sich auch nicht bewegen lässt!
    zuerst dachte ich es würde vielleicht ein pickel unter der haut werden aber er wird immer größer und fängt an zu schmerzen genauso wie die warze.
    was ist das??
    kann mir jemadn helfen mach mir echt sorgen das es ein tumor sein könnte.
    lg charlie 24


  • Re: harter knubbel neben den schamlippen


    Hallo charlie 24,

    es kann sich dabei um eine Haarbalgentzuendung mit Abszessbildung handeln. Sie sollten den Frauenarzt zur Abklaerung und Behandlung aufsuchen, ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X