#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung --> periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung --> periode

    hallo,
    ich bin gestern schon einen tag früher in die pillenpause gegangen damit meine periode auch ein tag eher kommt, was aber ja eigentlich kein problem sein sollte.
    allerdings habe ich schon seit freitag eine leichte zwischenblutung. aber nur dunklen (braunen) schleim. kann ich jetzt davon ausgehen das die zwischenblutung heute oder morgen in meine normale periode übergeht oder kann es sein, dass ich die deshalb diesen monat gar nicht mehr bekomme? sollte ich damit zum arzt gehen? habe sonst keine pille vergessen und immer pünktlich genommen.


  • Re: zwischenblutung --> periode


    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass die Abbruchblutung während der Pause einsetzen wird - möglicherweise wird sie etwas schwächer ausfallen als gewohnt, aber das muss nicht unbedingt sein.

    Ein Grund, deswegen zum FA zu gehen, besteht aber nicht, da solche Zwischenblutungen auch unter der Pille vorkommen und nicht schlimm sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X