#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra + leichter Raucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra + leichter Raucher

    Sehr geehrtes Team!

    Ich bin Genussraucherin und rauche in etwa 10 Zigaretten/Woche, dann auch wieder wochenlang nicht, denn ich rauche vor allem beim Fortgehen oder wenn ich eine Arbeit schreibe. Mit einer Packung komme ich auch schon mal 3 Monate aus. Ich verhüte schon seit Jahren mit dem EVRA-Pflaster. Besteht ein erhöhtes Thrombose-Risiko durch Rauchen oder ist mein Konsum zu marginal?

    Hochachtungsvoll,
    Patricija


  • Re: Evra + leichter Raucher


    Ps.: Ich bin 21 Jahre alt und in meiner Familie und auch bei mir selbst gab es je Thrombosen, herzinfarkte oder Schlaganfälle

    Kommentar


    • Re: Evra + leichter Raucher


      Pardon-habe mich missverständlich ausgedrückt.

      Ps.: Ich bin 21 Jahre alt und weder in meiner Familie noch bei mir selbst gab es je Thrombosen, Herzinfarkte oder Schlaganfälle

      Kommentar


      • Re: Evra + leichter Raucher


        Hallo,

        dass in Verbindung mit hormoneller Verhütung jede Zigarette eine Zigarette zu viel ist und ein Risiko darstellt, wissen wir alle.
        Wenn aber ansonsten bei Ihnen keine weiteren Risikofaktoren (wie auch Übergewicht) vorliegen, müssen Sie sich da sicherlich keine großen Sorgen machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X