#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke anhaltende Blutung nach dem Ersten Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke anhaltende Blutung nach dem Ersten Mal

    Hallo,
    ich habe vor 5 Tagen zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Seitdem habe ich Blutungen, diese waren zunächst recht leicht, aber seit heute sind sie unglaublich stark, ich verliere mehr Blut als während meiner gesamten Tage! Das ist doch nicht normal, kann es sein, dass er mich verletzt hat? Es hat zu anfangs ziemlich weh getan beim Geschlechtsverkehr aber ich dachte das liegt daran, dass es das erste Mal war...
    Wenn irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir sonst irgendwie weiterhelfen kann - ich bin fast am Durchdrehen, da man so schnell leider keinen Termin bei einem Frauenarzt bekommt (ich war bisher noch nie bei einem).
    Vielen Dank, nicolinchen


  • Re: starke anhaltende Blutung nach dem Ersten Mal


    Hallo,

    wenn es zeitlich gar nicht zur Monatsblutung passt (ein bisschen früher oder später vielleicht), sollten Sie einen FA aufsuchen.
    Möglicherweise handelt es sich um eine ganz normale Zwischenblutung, aber dafür klingt es mir fast schon ein bisschen zu stark.
    Mit Blutungen sollten Sie beim Arzt einen recht zeitnahen Termin bekommen.

    Gehen Sie hin - gerade, weil Sie sehr beunruhigt sind, ist das wirklich der beste Weg.
    Und sorgen Sie sich bis dahin nicht zu sehr...es ist sicher nichts Schlimmes.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: starke anhaltende Blutung nach dem Ersten Mal


      Nein, meine Monatsblutung hatte ich direkt ein paar Tage bevor wir miteinander geschlafen haben.
      Ich werde morgen auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, inzwischen blute ich in 30 Minuten ein komplettes Tampon (Stärke 4) voll und ich google schon seit Stunden durchs Internet/Foren, das kann ja echt nicht mehr normal sein... Zur Not werde ich morgen eben ins Krankenhaus gehen, weil langsam krieg ich doch ein wenig Panik.

      Kommentar


      • Re: starke anhaltende Blutung nach dem Ersten Mal


        Hallo,
        Warst du denn jetzt beim Arzt?
        Ich hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen und wahrscheinlich ist es schon etwas spät für aufmunternde Worte, aber vielleicht hilft es dir trotzdem...
        Ich hatte nach meinem Ersten Mal auch Blutungen, allerdings nicht ganz so stark wie du. Es war immer nur ein Bisschen, aber wenn ich auf Toilette war, kam teilweise richtig viel Blut (wahrscheinlich durch den Druck). Es hat etwa 5 Tage angehalten und ich hab mir auch ziemliche Gedanken gemacht und viel gegoogled. Dass ich zumindest ein paar Beiträge von Mädels gefunden haben, denen es ähnlich ging, hat mir sehr geholfen. Letztlich waren es wohl doch nur kleine Verletztungen, weil ich etwas verspannt war und es dadurch eben auch anfangs ziemlich weh tat. Danach ist es nicht wieder vorgekommen...
        Ich hoffe dir geht es mittlerweile auch wieder besser.
        Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: starke anhaltende Blutung nach dem Ersten Mal


          der beitrag ist zwar schon etwas älter,aber ich bin auch wie verrückt auf der suche nach einer antwort.
          habe vor 3 tagen das erste mal mit meinem freund geschlafen und habe jetzt auch irgendwie blutungen..also nicht so als wenn ich meine tage habe ( die ich erst vor kurzem hatte und auch immer total stark ),diese blutung ist irgendwie leichter..warst du beim arzt ? ist das normal ? würde mich über eine antwort freuen !!!

          Kommentar


          • Re: starke anhaltende Blutung nach dem Ersten Mal


            Hallo,

            es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein ernster Grund zur Sorge besteht deshalb nicht. Warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: starke anhaltende Blutung nach dem Ersten Mal

              ich hatte am Donnerstag mein erstes Mal. nun habe ich immer nach dem Urinieren leichte Blutungen, das Blut wird beim trocknen später dunkel bis schwarz. Brauch ich mir Sorgen machen?

              Kommentar



              • Re: starke anhaltende Blutung nach dem Ersten Mal

                Hallo,

                wenn die Blutungen weiter anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: starke anhaltende Blutung nach dem Ersten Mal

                  Hallo,

                  ich weiß dieser Beitrag ist schon etwas Älter aber ich suche auch nach einer Antwort.
                  Im Internet finde ich keine klaren Ergebnisse und bin mit total unsicher, was ich machen soll.
                  Vor etwa 5 Tagen habe ich mein erstes Mal gehabt und ich muss dazu sagen er wusste es nicht und war daher auch nicht vorsichtig.
                  Es tat aber nur leicht weh…geblutet habe ich aber schon direkt.
                  Am Anfang hatte ich ich leichte Blutungen…im Wechsel zwischen rot und braun. Nun sind sie hab heute viel stärker geworden und wenn ich auf die Toilette gehe sehe ich viel Blut.
                  Ausserdem habe ich leichte Bauchschmerzen und ein Unwohles Gefühl. Ist das Normal oder sollte ich mir Sorgen machen. Hab etwas Angst zum Arzt zu gehen. Wenn dann Hausarzt oder Frauenarzt?

                  Vielen Dank
                  Annika

                  Kommentar


                  • Re: starke anhaltende Blutung nach dem Ersten Mal

                    Guten Tag Annika,

                    vielen Dank für Ihren weiteren Beitrag und Ihre Frage.

                    Da das Forum im Moment von keinem Experten mehr betreut wird, wird Herr Dr.Scheufele Ihnen hier keine Antwort mehr geben können.

                    Sie sollten sich bezüglich der Blutung an einen Frauenarzt wenden. Der kann durch eine Untersuchung feststellen woher die Blutung kommt. Mögllicherweise haben Sie sich beim Geschlechtsverkehr eine Verletzung zugezogen, dazu kann ich allerdings nur spekulieren.

                    Lassen Sie sich besser untersuchen und haben Sie keine Angst, denn der Frauenarzt untersucht täglich viele Frauen und ein guter Arzt wird Ihnen ihre Angst nehmen, weil er professionell damit umgehen wird. Sprechen Sie das gleich direkt an, dann weiß der Arzt richtig damit umzugehen.

                    Alles Gute und viele Grüße

                    Victoria

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X