#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirksamkeit der pille bei übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirksamkeit der pille bei übelkeit

    hallo
    den ganzen tag ist mir schon übel-aber ich muss weder erbrechen noch habe ich durchfall!
    die pille nehme ich immer am nachmittag!(also in den 4 std danach hatte ich weder das eine noch das andere eben beschriebene)
    ist diese übelkeit schon besorgnis erregend? also ich meine, das die pille nicht wirkt?

    wiegesagt: es bleibt alles drin;-)
    nur das flaue gefühl bleibt, wo auch immer es her kommt...!

    danke euch


  • Re: wirksamkeit der pille bei übelkeit


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen - die Pille wirkt.
    Wenn Sie innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme weder Durchfall hatten noch erbrochen haben, ist alles okay.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wirksamkeit der pille bei übelkeit


      prime:-) herzlichen dank für die schnelle antwort!

      wenn man durchfall hat, muss dieser aber auch schon sehr flüssig sein, so wie wasser, ist diese info richtig??? irgendjemand erzählte mir das mal!

      danke euch:-)

      Kommentar


      • Re: wirksamkeit der pille bei übelkeit


        Klicken Sie hier einfach auf das unterstrichene Wort Durchfall und da finden Sie die Definition.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: wirksamkeit der pille bei übelkeit


          eine frage habe ich noch:
          diese seltsame übelkeit: im moment geht doch auch magen-darm wieder rum:-(
          was ist,wenn ich einen kleinen virus habe, dieser aber nicht wirklich raus kommt??? mir halt nur etwas flau ist?
          ist das bedenklich? in zusammenhang mit der wirksamkeit der pille?
          vielen lieben dank und nen schönen abend!

          Kommentar


          • Re: wirksamkeit der pille bei übelkeit


            Ja, Magen-Darm geht rum - aber wenn da bei Ihnen nichts passiert oder Ihnen einfach nur übel ist, ist die Pillenwirkung dadurch nicht gefährdet.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: wirksamkeit der pille bei übelkeit


              ok, vielen dank!
              ich meine das mal irgendwo gehört zu haben, dass die wirkung der pille auch dann nicht voll gewährleistet ist, wenn mal einen infekt oder ne erkältung oder fieber hat! dann wäre die sicherheit schon herabgesetzt!-dann bin ich da also falsch informiert?

              Kommentar



              • Re: wirksamkeit der pille bei übelkeit


                So schnell ist die Pillenwirkung nicht gefährdet - normale Erkältungen oder andere Infekte (auch fiebrige) richten da nichts an.
                Sie können höchstens zu Zwischenblutungen führen - wenn überhaupt.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X