#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine blutpunkte im zervixschleim (6ssw)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine blutpunkte im zervixschleim (6ssw)

    hallo,
    ich bin gerade etwas überfordert und fertig.
    ich habe vorhin durch zufall bemerkt das ich kleine blutsprenkel oder punkte im zervixschleim habe, ich muss dazu sagen ich bin in der sechsten woche schwanger (5 +5)
    jetzt mache ich mir natürlich sorgen, die punkte sind wirklich ganz ganz klein und man sieht sie auch nur bein direkten hinsehen.
    ist das normal ?
    ich habe morgen früh um 8,45 uhr einen termin beim frauenarzt da werde ich es auf jedenfall erwähnen.
    von einer freundin habe ich den tip bekommen magnesium zu mir zu nehmen also habe ich nun zwei kiwis und so eine magnesium brausetabletten genommen - hilft das ?
    entschuldigung wenn es ein wenig unübersichtlich ist was ich geschrieben habe aber ich bin gerade ein wenig durcheinander.


  • kleine blutpunkte im zervixschleim (6ssw)


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: kleine blutpunkte im zervixschleim (6ssw)


      Hallo herbststern,
      mittlerweile waren Sie bereits bei Ihrem FA und haben sicherlich die Bestätigung bekommen, dass alles in Ordnung ist mit der Schwangerschaft.
      Magnesium wird zur Beruhigung der Gebärmuttermuskulatur eingenommen. Das können Sie also beruhigt einnehmen und wenn es wirklich nötig werden sollte die Dosis erhöhen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X