#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur 2 Tage und sehr schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur 2 Tage und sehr schwach

    Ich bekomme meine Tage normalerweise immer regelmäßig und sie dauern 4 oder 5 Tage.
    Doch ich habe vor ca einem Monat ein Antibiotika, dass man nur einmal einnehmen muss, gegen Blasenentzündung genommen. Ich habe dann auch 7 Tage zusätzlich verhütet und aufgepasst.
    Vor 2 Wochen hatte ich einen Autounfall, bei dem gott sei dank nichts schlimmes passiert ist aber ich war doch ziemlich geschockt. und dann hätte ich meine Tage letzten Sonntag bekommen sollen, sie kamen aber erst am Dienstag und Donnerstag Nachmittag waren sie schon wieder weg. Sie waren ziemlich leicht und schmierig.

    Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen, schwanger zu sein?


  • Re: Periode nur 2 Tage und sehr schwach


    Hallo Daniela,

    machen Sie sich keine Sorgen - es klingt nicht so, als wären Sie schwanger.
    Während und nach der antibiotischen Behandlung haben Sie aufgepasst, der Autounfall bzw. der Schock könnten eine Rolle spielen. Der weibliche Zyklus reagiert auf Krankheiten oder auch Stress oft sehr sensibel - auch unter der Pille.
    Im übrigen müssen die Blutungen nicht jeden Monat gleich ausfallen, sondern können in Dauer und Stärke variieren.

    Wenn Sie sich aber sehr unsicher sind, dann machen Sie einen Schwangerschaftstest - das wird Sie beruhigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X