#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen nach gynoflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen nach gynoflor

    Guten Abend,
    kennt sich jemand mit den Gynoflor vaginal. Tabletten aus?
    Habe die heute von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen
    zwecks immer wieder auftretender Blasenentzündung.
    Habe dann heute Mittag eine eingeführt und jetzt habe ich eine Schmierblutung.
    Kann die von den Tabletten kommen?
    In der Packungsbeilage steht wenn die Menstruation einsetzt dann Tabletten absetzen und nach der Mens. normal weiter nehmen.
    Bei nicht abgeklärten blutungen das Medikament auch nicht weiter nehmen.
    Naja da jetzt nun Wochenende ist und meine Frauenärztin nicht auf hat frage ich mal hier.
    Soll ich dann morgen die Tablette weglassen?? Ins Krankenhaus?
    Weiss grad nicht weiter.. meine Mens müsste nächste Woche kommen.
    LG Katze


  • Re: schmierblutungen nach gynoflor


    Hallo Katze,

    solange es sich nur um eine Schmierblutung handelt, koennen Sie die Behandlung fortfuehren, die ausloesenden Faktoren dafuer koennen vielfaeltig sein, ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht. Nur wenn die Blutung an Staerke zunimmt, sollten Sie die Anwendung unterbrechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmierblutungen nach gynoflor


      Wie oben beschrieben hatte ich ja nach der Gynoflor ''einnahme'' eine schmierblutung.. ein tag darauf (SA) dann eine blutung sehr ähnlich der Mens. (stark,aber keine Schmerzen) gestern war die blutung sehr sehr schwach wie am letzten Mens.tag und heute ist die blutung so gut wie weg.
      Meine Mens sollte jedoch erst am Di o. Mi kommen.

      Kann ich das als verfrühte Menstruation sehen ?

      Meine Frauenärztin sagte am Freitag beim vaginalen Ultraschall ich bekomme meine Mens nächste Woche..

      Mein Freund und ich verhüten nicht -da Kinderwunsch.
      Meine Ärztin weiss darüber bescheid.

      Gestern hatte ich starkes Brustspannen jedoch wegen der Blutung und des Satzes meiner Ärztin ' Mens kommt nächste Woche'
      Kann eine Schwangerschaft doch unmöglich sein, oder?

      mfg Katze

      Kommentar


      • Re: schmierblutungen nach gynoflor


        Hallo,

        eine Schwangerschaft würde ich bei solchen Blutungen ausschließen - und auch wegen der Aussage Ihrer Ärztin.

        Es kann sein, dass es sich um die verfrühte Monatsblutung handelt, es kann aber auch einfach nur eine Zwischenblutung sein. Da müssten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schmierblutungen nach gynoflor


          Okay,dankeschön :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X