#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckende Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckende Brustwarzen

    Hallo,

    ich leide seit einiger Zeit an einem nervigen Juckreiz nur im Bustwarzenbereich vorallem im unteren, dieser tritt plötzlich auf verschwindet und tritt dann nach kurzer Zeit wieder auf. Es hat sich ein leichter Schorf gebildet und die Haut ist leicht gerötet, aber sonstige Veränderungen sind nicht zu erkennen. Die Haut scheint trocken zu sein obwohl ich diese immer eincreme. Hormonumstellung schließe ich aus, nehme weder die Pille noch bin ich schwanger. Die letzte Brustabtastung ist auch nicht lange her. Waschmittel ist auch das Selbe. Woran kann es also liegen?


  • Re: juckende Brustwarzen


    Hallo,

    ich würde das Problem durch einen Dermatologen abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X