#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wird brust kleiner als vorher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird brust kleiner als vorher?

    Hallo zusammen,

    wird die Brust nach dem Abstillen kleiner sein als vor der Schwangerschaft?
    Stille nun seit knapp 5 Monaten und habe gehört, dass die Brust nach der Schwangerschaft bzw. nach dem Abstillen noch kleiner sein soll als vor der Schwangerschaft. Da ich es nur 75A hatte vor der Schwangerschaft, habe ich Angst, dass sie noch kleiner sein werden.
    Mit der momentanen Größe, dank Stillen, bin ich sehr zufrieden. Aber so werden sie sicher leider nicht bleiben... :-(

    Kann mir jemand dazu etwas sagen?

    LG
    Lupine


  • Re: Wird brust kleiner als vorher?


    Hallo Lupine,

    ich denke, das wird von Frau zu Frau verschieden sein.
    Ich kenne welche, deren Brust war nachher größer, gleich groß, selten aber auch kleiner.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wird brust kleiner als vorher?


      Hallo

      bei mir ist es leider so das sie kleiner wurden als vorher
      Es ist von Frau zu Frau verschieden.
      Habe nicht sehr lange gestillt da meine kleine ein Frühchen war,aber das wird ja nicht daran liegen wie lange man stillt.
      lg

      Kommentar


      • Re: Wird brust kleiner als vorher?


        hallo

        also ich kann dazu folgendes sagen, meine ist nach jedem Kind größer geworden.
        Aber ich habe auch von vielen Frauen gehört das sie kleiner geworden ist.
        Ist halt bei jedem anders

        lg.katja

        Kommentar


        Lädt...
        X