#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim sex

    Hallo..
    seit einiger zeit ( etwa 3 wochen ) habe ich in den verschiedensten stellungen ( meistens nicht bei der missionarsstellung ) schmerzen bei sex.. welche ursachen kann das haben und sind solche "beschwerden" temporär?
    liebe grüße
    wiebke


  • Re: schmerzen beim sex


    Hallo Wiebke,

    das Beste wäre, Sie würden zwecks Abklärung Ihren FA aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schmerzen beim sex


      ach ja es liegt nicht daran, dass ich nicht feucht werde.. wenn das nciht der fall ist benutzen wir immer gleitgel.. es sind eher "innere" schmerzen

      Kommentar


      • Re: schmerzen beim sex


        Noch ein Grund mehr, zum Arzt zu gehen...
        Der kann Sie untersuchen und besser eine Diagnose stellen als aus der Ferne.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X