#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Eisprung mehr Gewicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Eisprung mehr Gewicht?

    Wiegt man beim Eisprung mehr? Bei der Menstruation ist es ja so, dass man aufgrund von Wassereinlagerungen mehr Gewicht hat. Ist dies bei dem Eisprung auch so?
    Denn ich finde es sehr komisch, dass ich von einem tag auf den anderen 2-3 kilo mehr habe. Vom Zeitraum könnte der Eisprung dabei eine Rolle spielen.


  • Re: Beim Eisprung mehr Gewicht?


    Hallo,

    schauen Sie mal - Sie hatten danach schonmal gefragt und eine Antwort erhalten:



    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Beim Eisprung mehr Gewicht?


      hab ich ganz übersehen.
      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X