#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo. Ich bin mir ncht sicher, aber ich habe die Vermutung, dass ich schwanger bin. Mein Monatszyklus liegt bei 28-35 Tagen und wenn man von 28 Tagen ausgeht, hatte ich genau an dem Tag am dem der Eisprung war ungeschützten Geschlechtsverkehr! Nun an dem Tag an dem die Einnistung wäre, hatte ich eine leichte Blutung, kommt ja vor. Die andere Sache ist aber, dass ich seit einer Woche eine angeschwollene innere Schamlippe habe und ein Brennen im Intimbereich. Könnte die Blutung evtl. damit zusammenhängen? Danke


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    das Brennen und die Schwellung sollte sich einmal Ihr Arzt anschauen - eine Schwangerschaft können Sie leicht durch einen Test ausschließen oder feststellen.
    Wenn Sie um den Eisprung herum ungeschützten GV hatten, ist es natürlich gut möglich, dass Sie schwanger sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Könnte die Blutung nicht einfach eine Zwischenblutung sein? Sowas hatte ich zwar noch nie, aber möglich wäre es ja. Bei dem GV hatte mein Freund von dem Samernerguss den Geschlechtsverkehr unterbrochen.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Natürlich kann es auch eine normale Zwischenblutung sein.

        Auch wenn Ihr Freund vorher abgebrochen hat - eine sichere Verhütungsmethode ist das nicht...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X