#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorzeitige Zykluspause???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorzeitige Zykluspause???

    Hallo
    Ich habe mal wieder eine Frage
    Also ich nehme die Pille (( valette) und möchte gerne meine Regel verschieben...da das mit dem Durchnehmen ( länger als eine Packung) bei mir nicht so klappt, ich also immer Schmierblutungen bekomme, möchte ich gerne eine vorzeitige Abbruchblutung erreichen, indem ich 5 Pillen vorher aufhöre...dann meine 7 Tage Pause mache und dann ganz normal wieder ein Päckchen nehme.
    Ist das möglich ohne die Gefahr einzugehen schwager zu werden ?



    Danke im Vorraus



    Glg
    Verena


  • Re: vorzeitige Zykluspause???


    Ich hatte Ihnen schon geantwortet....

    Kommentar

    Lädt...
    X