#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebährmuttersenkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebährmuttersenkung?

    Hallo,ich heiße Claudia bin 26 Jahre,habe 2 Kinder im Alter von 9 und 4 Jahre und Arbeite als Hauswirtschafterin.

    Zu meinem Problem,seit einigen Wochen muss ich ständig alle 2 minuten auf die Toilette,am schlimmsten ist es wenn ich unterwegs bin.Ich habe in der Scheide so ein gefühl von Druck,auch wenn ich Urin lassen muss tut es sehr weh,ich kann auch keinen OB benutzen da,es beim einführen sehr schmerzschaft ist.

    Seit ca 1 Jahr ist auch mein Krebsabstrich nicht in Ordnung,habe Blutungen nach dem Sex und schmerzen.

    Ich war schon mehrmals beim Frauenarzt,aber irgendwie hab ich das Gefühl er nimmt mich nicht ernst.

    Es wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte.

    Mit freundlichen Gruß

    Claudia


  • Re: Gebährmuttersenkung?


    Hallo Claudia,

    Ihre Schilderung nach ist von einer infektioesen Ursache des Problems auszugehen, die durch gezielte Laboruntersuchung abgeklaert werden sollte. Wenn Ihr Frauenarzt dazu nicht bereit ist, sollten Sie ueber einen Arztwechsel nachdenken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebährmuttersenkung?


      Hallo Doc...

      vielen Dank für Ihre schnell Antwort.Habe am Montag nochmal einen Termin und werde meinen Frauenarzt auf eine Laboruntersuchung ansprechen,sollte er nicht dazu bereit sein,weil er der Meinung ist es ist nicht notwendig,werde ich einen Arztwechsel vornehmen.

      Liebe Grüße

      Claudia

      Kommentar


      • Re: Gebährmuttersenkung?


        Dein Beitrag ist schon älter. Nicht ganz aber doch schon sehr ähnlich ist es bei mir. Was ist denn bei dir damals rausgekommen? Hoffe du liest das noch. Wildhorse

        Kommentar


        Lädt...
        X