#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo liebe User,

    ich habe in der dritten Woche meine Pille 3 Tage hintereinander immer ca. 14 Stunden zu spät genommen, deshalb habe ich keine Pause gemacht, sondern gleich mit dem nächsten Päckchen weiter gemacht. So ca Ende der vierten Woche habe ich dann eine Zwischenblutung bekommen, und vorsichtshalber ein Kondom benutzt. Jetzt habe ich aber in der 6. Woche einmal die Pille ganz vergessen, da ich aber von meiner Frauenärztin gesagt bekommen habe, dass man erst ungeschützt ist wenn eine Blutung einsetzt, habe ich mir keine Sorgen gemacht. 2 Tage später ist meinem Freund allerdings aufgefallen, dass im Sperma etwas Blut war. Muss ich mir jetzt Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen? Da heute Feiertag ist, kann ich nicht zum Arzt gehen, deshalb würde mir eine baldige Antwort sehr helfen.

    Liebste Grüße


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    seltsame Aussage, die Sie da von Ihrer FÄ erhalten haben...
    Ich wundere mich ein bisschen.

    Das ist alles nicht so optimal gelaufen - bitte seien Sie in Zukunft im Umgang mit der Pille etwas umsichtiger.

    Sollte diese Blutung, die Ihrem Freund aufgefallen ist, von Ihnen sein, kann es sich um eine normale Zwischenblutung handeln, wie sie immer einmal vorkommen kann. Mit dem Schutz hat das aber nichts zu tun.
    Sie sollten jetzt bald die Pause einlegen, um wieder Ordnung in die Sache zu bringen - sollten aber vor der Pause mindestens 7 Pillen korrekt eingenommen haben.

    Sicherheitshalber - um die Sache abzuschließen - könnten Sie einen Schwangerschaftstest machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen


      Vielen Dank. Sie haben mir sehr geholfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X