#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo,
    ich brauche euren Rat. Ich nehme jeden tag meine Pille um 20 Uhr. Jedoch kann es dazu kommen, dass ich manchmal 30 minuten bzw. auch bis zu 2 Stunden meine Pille früher/später einnehme. (Bin ich dann trotzdem geschützt)
    Am Freitag (Silvester) habe icihmeine Pille zwei stunden später eingenommen. Und habe ca eine halbe stunde später etwas alkohol getrunken (4 kleine Schnäpschen; ich habe mich nicht übergebenn)
    Und mein letzeres problemchen ist, dass ich manchmal/oft nach 20 Uhr auf di etoilette muss (Stuhlgang). Nun weiß ich nicht, ob das jetzt Durchfall war oder nicht. Manchmal gehe ich auch erst nah 12 Uhr auf die Toilette (Bi ich jetzt noch gschützt)
    Mir hat zwar schon ein Doktor aus dem Forum gesagt, dass ich noch gschützt sei. Jedoch bleibt meine Periode aus!!!
    Normalerweise setzt diese immer dienstag nachmittag ein!
    hilfe!


  • Re: Schwanger??


    Hallo Thessa,

    Sie haben tatsächlich eine fast gleichlautende Frage vor ein paar Tagen gestellt und von Herrn Dr. Scheufele eine Antwort erhalten.
    Dem kann und werde ich nichts hinzufügen - wenn Sie seiner Antwort keinen Glauben, wessen Antwort dann??

    Ihre Blutung wird sicher noch einsetzen. Es kann durchaus vorkommen, dass Die Blutung mal nicht exakt zum gleichen Zeitpunkt einsetzt. Sie haben sie für Dienstag Nachmittag erwartet, wir haben nun Mittwoch Morgen....das ist noch keine Zeit, um unruhig zu werden.
    Außerdem haben Sie ja immer die Möglichkeit, einen Schwangerschaftstest zu machen, um sich selber zu beruhigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger??


      das sollte keineswegs unhöflich klingen. nur ich verfall einfach schnell und gerne in panik. ich glaube dem herrn Doktor und ihnen. ich hatte auch schon am montag starke bauchkrämpfe. aber dann kam nichts mehr. ich bilde mir dann oft ein, da wäre etwas, also die pille hat nicht gewirkt.

      Kommentar

      Lädt...
      X