#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Team,

    Ich habe mal eine Frage..
    ich hatte vor ziemlich genau 16 wochen ungesch. GV.
    Ich nehme jedoch die Pille und habe sie auch immer vorschriftsmäßig genommen.
    Ich habe auch bereits 3 mal meine Abbruchblutung bekommen und diese war nicht auffällig anders. Einmal war sie sogar etwas stärker als sonst.
    Dennoch mache ich mir große Sorgen trotz allem schwanger zu sein. Aus dem Grund habe ich 7 Wochen nach dem Verkehr einen SST gemacht. Dieser war negativ.. zumindest habe ich keinen zweiten Strich erkennen können und zu dieser Zeit hätte doch wohl der Test deutlich eine Schwangerschaft anzeigen müssen oder?

    jetzt bin ich mir durch das Internet in dem von Frauen gepostet wurde sie hätten weiterhin ihre Tage gehabt und etc. wieder sehr unsicher. Ich habe jedoch nicht zugenommen und mein Bauch hat immernoch dieselbe "Größe" und ist nicht gewachsen..

    Es spricht also alles daraufhin dass ich definitiv nicht schwanger bin wenn alles stimmt was ich sage oder?

    LG Paua


  • Re: Schwanger?


    Hallo Paua,

    bitte lassen Sie sich nicht verunsichern und lesen Sie nicht so viel auf irgendwelchen Internetseiten. Es wird so gerne so viel Blödsinn geschrieben.

    Es spricht rein gar nichts bei Ihnen für eine Schwangerschaft - im Gegenteil, alles spricht dagegen.

    Machen Sie sich also keine Sorgen und seien Sie ganz beruhigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Das beruhigt mich wirklich dass von ihnen zu hören !

      und nochmal zu der Testfrage..

      Dieser hätte doch nach 7 Wochen ein deutliches Ergebnis anzeigen oder?
      Es war ein Femtest ..und ich habe so manches schlechtes gelesen :/ aber dem sollte ich vllt auch nicht glauben ...

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Sorry, den Test hatte ich ganz vergessen...

        Der hätte nach 7 Wochen definitiv HCG gefunden eine Schwangerschaft angezeigt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Vielen Dank Claudia,

          ich schaffe es einfach nicht meine paranoiden Gedanken loszulassen .
          Den nächsten Termin beim Frauenarzt werde ich auch so schnell nicht bekommen können ..
          Und seit wochen achte ich schon auf meinen Bauch ob er sich verändert!:/
          Der müsste doch in der Zwischenzeit auch schon wachsen, da ich von natur aus sehr schlank bin .. oder?


          LG!

          Kommentar


          • Re: Schwanger?


            Schon möglich, dass sich bei sehr schlanken Frauen schon so früh eine Wölbung zeigt.....bei Ihnen aber nicht, weil Sie nicht schwanger sind ;-)
            Ganz sicher nicht.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Schwanger?


              Das war sehr gut von ihnen
              Vielen Dank ich glaube es jetzt immer mehr :P


              LG Paua !

              Kommentar


              Lädt...
              X