#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung statt Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung statt Periode?

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe vor ca einem Monat meine Pille abgesetzt, kurz darauf meine Periode bekommen.
    Jetzt solle ich sie heute um den Dreh wieder bekommen, habe aber seit 24 Stunden eher sehr leichte Schmierblutungen. Ist das normal nach der Absetzung der Pille oder was kann es für einen Hintergrund haben?
    Danke schonmal im Voraus!


  • Re: Schmierblutung statt Periode?


    Hallo,

    nach dem Absetzen der Pille ist das völlig normal.

    Der Körper braucht einige Zeit, um sich umzustellen - man geht von ca.3 Monaten aus. In dieser Zeit kann es zu solchen Blutungsunregelmäßigkeiten kommen.
    Das gibt sich wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X