#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion

    Hallo!

    Ich habe vor über 2 Wochen festgestellt, dass mein Ausfluss etwas unangenehm riecht. Ich hatte sonst keinerlei Beschwerden, also weder jucken noch brennen oder sonst was. Da es mich doch ein wenig beunruhigt hat bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen, der festgestellt hat, dass, ich glaube Gardnerella Erreger vorhanden sind. Zumindest nichts Schlimmes, sondern eben einfach ein paar von den natürlichen Bakterien zuviel (zumindest hab ich es so verstanden). Er meinte, dass es nur eine ganz leichte Form davon ist und der Ausfluss nicht nach Fisch riecht oder so.
    Er hat mir Lanacine (ein Antibiotikum) verschrieben. Ich hab mir jetzt erst später überlegt, ob ich das überhaupt nehmen muss, oder ob das von alleine wieder gut werden kann. Ich bin jetzt kein Medikamenten Feind, aber wenn es nicht nötig wäre, dann wärs natürlich besser. Wenn ich es nicht bemerkt hätte, dann hätte ich ja auch nichts unternommen.
    Was sagen Sie dazu?
    Vielen lieben Dank für Ihre Antwort im Voraus!


  • Re: Scheideninfektion


    Hallo Milinda,

    Sie sollten das Medikament in jedem Fall nehmen und nicht darauf vertrauen, dass alles von selber "wieder gut" wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X