#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    seit 3 Tagen begleitet mich eine leichte Übelkeit durch den Tag und ich habe das Gefühl, dass meine Brüste etwas spannen.
    Bei solchen "Symptomen" denke ich meistens sofort an eine Schwangerschaft, da ich auf dieses Thema sehr sensible reagiere.

    Allerdings habe ich meine Pille immer gewissentlich (täglich gegen 22.30h) genommen (manchmal auch 4-5 Std. später, wenn man mal am WE nach einer Feier später nach hause kommt, aber nie die 12 Std. überschritten). Zudem hatte ich vom 17.-20.12 auch normal meine Tage.

    Da ist eine Schwangerschaft doch eigentlich ausgeschlossen, oder?

    Schon einmal Danke für Ihre Antwort!
    Viele Grüße


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    eine Schwangerschaft halte ich eigentlich für ausgeschlossen - es spricht nichts dafür.

    Um selber beruhigt zu sein, rate ich Ihnen aber zu einem Test.

    Sollte die Übelkeit nicht nachlassen, würde ich das ganze vom Hausarzt abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X