#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernde Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernde Periode

    Hallo
    In bin 44 Jahre alt und unterbunden. Anfangs Oktober habe ich die Periode bekommen....sehr stark und anhaltend bis Mitte November. Danach war eine kurze Pause von 3 Tagen...und es ging wieder los, für 3 Wochen. Dazu ist gekommen, dass dieser Ausfluss zuerst dunkel, dann grünlich und stark gerochen hat. Der Apotheker hat eine Pilzinfektion vermutet und hat mir
    Gyno-Canesten empfohlen. Das hat den Geruch beseitigt. Direkt danach hat die Periode wieder eingesetzt, nun aber rosa schleimig...
    Ich hatte schon vor 2 Jahren eine Zyklusstörung, die hatte sich aber dann nach 8 Wochen wieder normalisiert.
    Kann mir bitte jemand einen guten Rat geben....ohne dass ich direkt zum Frauenarzt muss...?
    Vielen Dank.
    Beste Grüsse


  • Re: Andauernde Periode


    Hallo,

    bitte gehen Sie recht bald zum Frauenarzt - der kann Ihnen doch am besten helfen. Gerade bei Blutungen und Infektionen ist das doch wichtig.
    Der Apotheker kann im Notfall mal einen Rat geben, nicht aber doch längerfristig.
    Genauso ist es mit einem Forum.

    Tun Sie sich den Gefallen und gehen Sie zum FA.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X