#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring 4 Wochen tragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring 4 Wochen tragen

    Hallo,
    Ich wollte fragen, ob ich den Ring auch ausnahmsweise vier Wochen tragen kann und ihn dann wie gewohnt entfernen, die Pause von einer Woche machen und dann den nächsten Ring einlegen? Oder besteht da erhöhte Gefahr schwanger zu werden?

    Wenn ich den Ring im Koffer mit in den Skiurlaub nehme und es im Auto kälter als die vorgeschriebene Temperatur ist, kann das die Wirksamkeit beeinträchtigen, oder ist der Ring im Koffer gut geschützt?


  • Re: Nuva Ring 4 Wochen tragen


    Hallo,

    Sie koennen den Ring im Einzelfall problemlos mal bis zu 28 Tage anwenden, die Wirkung bleibt dabei erhalten.
    Auch die Temperatur im Auto ist dabei kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring 4 Wochen tragen


      Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich meinte, ob die Temperatur im Auto etwas ausmacht, wenn ich den Ring in der Tasche mitnehme und ihn nicht in mir trage - also die Ringfreie Woche einhalte und den Ring im Urlaub wechsle...

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring 4 Wochen tragen


        Hallo,

        der Ring wird in Koffer oder Tasche und Auto gut geschützt sein.

        Er darf nur nicht gefrieren, ansonsten schaden die kühleren Temperaturen für die kurze Zeit nicht.

        Sie können ruhig wie geplant vorgehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X