#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien

    hallo,
    ich war kürzlich beim frauenarzt und dieser hat neben dem normalen abstrich noch einen thin-prep abstrich gemacht. in seiner broschüre habe ich noch von einem chlamydien- abstrich gelesen. mein ex- freund hatte mal mit chlamydien zu tun (schon 3 jahre getrennt), daher meine frage ob man auch bei den anderen abstrichen, die bei mir gemacht wurden (in den letzten jahren auch) eine infektion mit chlamydien erkannt worden wäre, oder ob ich mich nun sorgen muss, dass nicht auf chlamydien durch den extra test getestet wurde?


  • Re: chlamydien


    Hallo,

    Chlamydien lassen sich nur durch gezielte Untersuchung nachweisen, notwendig ist das aber nur, wenn entsprechende Beschwerden den Verdacht nahelegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X