#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Liebes Experten-Team, ich war gerade bei meiner FA und sie stellte eine Eierstockzyste fest, was dazu führte, dass meine Regel jetzt schon vier Wochen überfällig ist. Die Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut und sie sagte, die Blutung dürfte in den nächsten Tagen eintreten, allerdings dann sehr stark (ich solle mich schon mal darauf einrichten). Wie kann ich in Zukunft Zysten verhindern? Gibt es irgendein Rezept?
    Vielen Dank!


  • Re: Eierstockzyste


    Hallo,

    Vorbeugen können Sie da nicht wirklich.
    Unter der Pille allerdings sind die Eierstöcke nicht mehr so aktiv, wodurch solche Zysten seltener entstehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X