#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergsn./pille danach/pille wieder vergs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergsn./pille danach/pille wieder vergs

    hallo, ich bin gerade in woche 3 mit der pille,
    in Woche .2 hab ich eine pille vergessn, hatte dann samstags( 18.12.) frühs(6uhr) sex, habe gleich diepille danach genommen(montags mittags),
    jetzt, in woche 3 hab ich blöderweiße wieda eine um mehr als 12 std. später eingenommen(am 25.12), bzw. ihc nehme sie eig. immer frühs um 7 uhr und habe sie um23:30 eingenommen.
    hatte aber seit letzer woche kein sex mehr...
    passiert da trotzdem was?!
    bzw. mein frauenarzt meinte auch, ich solle dann jetz lieber die pause machen, wegen der pille danach(unofem),
    soll ich da jetzt sofort mit aufhören?
    oder passiert da jetz was? schützt die pille danach trotzdem vor einer schwangerschaft?

    LG und hoffe um SCHNELLE antwort! danke


  • Re: pille vergsn./pille danach/pille wieder vergs


    Hallo Lena,

    erstmal war die Pille danach wahrscheinlich unnötig, da das ganze, wie Sie schreiben, in der 2. Einnahmewoche stattgefunden hat. Aber egal - Sie haben sie nun einmal genommen.

    Ich würde dem Rat Ihres FA folgen und jetzt in die Pause gehen - dann wird die Blutung einsetzen, die Ihnen einmal zeigt, dass die Unofem erfolgreich gewirkt hat und auf der anderen Seite den neuen Zyklus startet.

    Die Pille danach wirkt natürlich trotzdem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X