#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dicker flockiger schleim...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dicker flockiger schleim...

    ...der nach nichts riecht! hatte gerade sex mit meinem freund (mit kondom, da ich wegen einer bronchitis antibiotika nheme) und da hang das zeug überall! was kann ads sein? jetzt NACH dem sex brennt es da unten auch ein ein wenig...davor nie!
    hatte so einen schleim schon einmal als ich 14 war aber nur für ein paar tage dann ging es wieder weg...soll cih eifnach noch etwas abwarten oder nächste woche sofort zum frauenarzt gehen? was kann das denn sein?


  • Re: dicker flockiger schleim...


    wie genaus sieht der denn aus'?
    vileicht is es ganz normaler schleim. meiner is manchmal auch dickflüssig.
    kann mir unter dick und flockig grad wenig vorstellen?

    Kommentar


    • Re: dicker flockiger schleim...


      Hallo,

      dicker, flockiger Ausfluss, leichtes Brennen und Antibiotika....das alles könnte zu einer Pilzinfektion passen.

      Vielleicht besorgen Sie sich heute noch ein Pilzmittel aus der Apotheke - wenn es ein Pilz ist, wird es wirken, ist es keiner, schadet es nicht.

      Sollten die Beschwerden am Montag immer noch da sein, würde ich einen FA zur Abklärung aufsuchen.

      Ansonsten können Sie Ihr Scheidenmilieu durch Anwendung eines Milchsäurepräparates regulieren.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: dicker flockiger schleim...


        hört sich sehr nach pilzinfektion an. versuch doch mal eine behandlung über 3 tage bzw nächte mit einem kombipräparat wie kadefungin oder canesten oder wie ie produkte alle heißen. creme und ovula (scheidenzäpfchen für die nacht) kriegt man für ca 8 euro. das ist wirklich einfach anzuwenden und du bist die probleme schnell los. viel glück!

        Kommentar


        Lädt...
        X