#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Schmerzen ohne Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Schmerzen ohne Ende

    Hallo zusammen,

    Meine Krankengeschichte fing ungefähr vor 4 Jahren an. Seitdem leide ich unter permanenten, extrem starken, brennenden Schmerzen in der Scheide und außerhalb. Meine Scheide ist ständig gerötet, jedoch feucht genug.

    Seit dieser Zeit war und ist immer noch Geschlechtsverkehr überhaupt nicht möglich, Tampons einführen nicht möglich, gynäkologische Untersuchungen nur mit höllischen Schmerzen verbunden, schwimmen oder baden schmerzhaft, Rad fahren oder auf harten Stühlen sitzen unmöglich. Zudem ist das Waschen selbst nur mit Wasserstrahl schmerzhaft…etc.

    Ich bemerkte die Schmerzen zum ersten Mal, als ich mit meinem Partner intim werden wollte. Daraufhin bin ich sofort zum Frauenarzt gegangen. Dieser meinte jedoch, es sei alles in Ordnung.

    Als Wochen später die Schmerzen immer noch nicht weg waren, bin ich erneut zum Frauenarzt gegangen, der dann eine Adnexitis diagnostizierte. Er verschrieb mir Antibiotika (Clont & Amoxipen). Zwei Wochen später war die Infektion immer noch nicht weg, sodass ich ins Krankenhaus musste. Dort bekam ich eine Infusionstherapie mit Clont und Doxyciclin.

    Eine Woche nach dem Krankenhausaufenthalt war ich vollkommen beschwerdefrei. Ich konnte zum ersten und bisher einzigen Mal intim mit meinem Partner sein ohne Schmerzen.

    Jedoch dann fingen die Schmerzen wieder urplötzlich an. Mein Frauenarzt verschrieb mir erneut Clont & Amoxipen, welches ich nach ein paar Wochen absetzte.