#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsblutungen?

    nach der pillenpause habe ich ja nur für 2 tage die pille genommen und dann direkt wieder abgesetzt.
    Jetzt haben Blutungen eingesetzt
    sind das entzugsblutung?
    Weil das Blut wieder diese normale rote Farbe hat


  • Re: Entzugsblutungen?


    Hallo,

    es ist gut möglich, dass die Blutung aufgrund des Absetzens der Pille eingesetzt hat.
    Jetzt bleibt abzuwarten, wie schnell sich Ihr Zyklu wieder normalisiert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Entzugsblutungen?


      Ist das denn ein gutes Zeichen?
      Ich weiß man sollte nciht ungeduldig sein wenn man relativ schnell wieder schwanger sein möchte....

      Liebe Grüße

      Jill

      Kommentar


      • Re: Entzugsblutungen?


        Da die Blutungen wahrscheinlich aufgrund des Hormonentzugs eingesetzt hat, würde ich das erstmal als gar kein Zeichen werten.

        Sie müssen abwarten, wie schnell sich Ihr Zyklus reguliert.

        Natürlich ist man ungeduldig, wenn man schnell schwanger werden möchte. Das ist halt so und gehört dazu.
        Nur sollte man halt versuchen, sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.

        Erstmal sollten Sie sich dem Tempo Ihres Körpers anpassen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X