#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastodynon gegen Übelkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastodynon gegen Übelkeit?

    Hallo! Ich habe von meiner Gynäkologin Mastodynon empfohlen bekommen, gegen meine starke Übelkeit vor, während und nach meiner Periode. Habe das Produkt gekauft, aber in der Packungsbeilage wird nicht erwähnt, daß dieses Präparat auch gegen Übelkeit hilft. Macht es denn Sinn das dann einzunehmen?


  • Re: Mastodynon gegen Übelkeit?


    Hallo,

    man kann ein solches Moenchspfefferpraeparat gegen zyklusabhaengige Beschwerden einsetzen, eine Alternative waere auch, die Pille im Langzeitzyklus einzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mastodynon gegen Übelkeit?


      Vielen Dank für die rasche Antwort. Habe noch eine Frage bzgl. der Einnahme von Mastodynon:
      Wie lange muß/kann ich dieses Präparat einnehmen? im Beipack steht nicht für Langzeitanwendung gedacht.
      ...und wann beginne ich die Einnahme....bei auftretenden Beschwerden oder sofort?
      Es soll auch kein Abbruch der Einnahme erfolgen, wenn ich Mastodynon nun bei auftretenden Beschwerden nehme und dann wieder aufhöre, wird das dann schon als Abbruch gewertet?
      Grüße Willow

      Kommentar


      • Re: Mastodynon gegen Übelkeit?


        Hallo,

        der Effekt solcher pflanzlicher Praeparate entfaltet sich meist erst nach laengerer Anwendung, daher sollten Sie es schon ueber einen groesseren Zeitraum durchgehend einnehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X