#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Wassereinlagerungen weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Wassereinlagerungen weg

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen die Pille abgesetzt. Mich würde mal interessieren, wann in etwa die Wassereinlagerungen verschwunden sind/verschwinden werden? Habe gelesen, dass es relativ schnell gehen soll. (Das nach ein paar Tagen noch keine Veränderung eintritt ist mir klar aber vielleicht kann man da ja einen ungefähren Wochenzeitraum angeben?!)

    Vielleicht noch als Anmerkung: Ich habe an sich nicht mit Wasserinlagerungen zu kämpfen. Aber meine Brust ist während der Einnahme ein wenig größer geworden, daher denke ich mal das das Wasser ist. Es dürften aber nicht so große Mengen sein. Vielleicht geht es dadurch schneller?

    Vielen Dank


  • Re: Wann Wassereinlagerungen weg


    Hallo,

    nach dem Absetzen der Pille rechnet man mit einer Umstellungszeit von ca. 3 Monaten.

    Diese Zeit sollten Sie sich hier auch geben.
    Genaue Voraussagen lassen sich nicht machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X