#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Pilzbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Pilzbehandlung

    hallo,

    vor 2 Wochen fing bei mir dei pilzerkrankung an. habe 2 mal Canifug zäpfchen und Salbe genommen. Danach war es immer noch nicht besser. Sogar Ausfluss war schon gelb. Bin dann zum Frauenarzt gegangen, der hat gesagt das ich duch die zäpfchen Schmierblutung bekommen habe. Habe dann auch noch eine hartkapsel Fluconazol bekommen und die habe ich vor 4 Tagen genommen. Ich habe immer noch Schmierblutung und es ziept ein wenig noch da unten oder besser gesagt juckt ganz ganz minimal. Meine Frage nun: habe ich viell immer noch einen Pilz? in 3 Tagen bekomm ich auch noch meine Tage.
    Mich nervt es langsam, will das doch endlich weg haben


  • Re: nach Pilzbehandlung


    Hallo,

    das kann Ihnen am besten Ihr FA beantworten.

    Da Sie noch nicht ganz beschwerdefrei sind, würde ich auf jeden Fall nochmal den FA schauen lassen - auch in Anbetracht der nahenden freien Tage.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X