#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drogen + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drogen + Pille

    Hallo ich hab da mal eine Frage.... und zwar nehm ich schon seit längerer Zeit Speed und würde gerne wissen ob sich Speed auf die Pille auswirkt ? Ich nehm die Pille immer zur selben Uhrzeit ein hab kein Durchfall gar nichts.... aber wird die Pille durch die Amphetamine beeinflusst ?

    Liebe Grüße.


  • Re: Drogen + Pille


    Hallo,

    wenn es zu Beeinträchtigungen kommt, dann wohl eher durch Erbrechen und Durchfall durch Drogenkonsum innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme.

    Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass es zu dem Thema richtige Studien gibt, die belegen, ob die Pillenwirkung beeinträchtigt wird oder nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X